14. Oktober 2014

Das Archiv ist immer geöffnet...

Und das Foto hier? Stimmt! Das ist das erste - aufgenommen am 15. März 2014 zur Nominierungsveranstaltung der Direktkandidat_innen des Kreisverbandes der LINKEN Saalfeld-Rudolstadt.

...und hoffentlich nie eingestaubt.

Bis jetzt stehen hier zwei einzelne Archivkartons und ein Regal mit allen Nachrichten.

Die Aufschriften der Kartons sind in der rechten Spalte gelistet. Anklicken - und schon kann man einen Blick auf deren Inhalt werfen.

Das Regal mit den Nachrichten ist chronologisch sortiert in einzelne Monats-Mappen verpackt. Auch hier: Anklicken und schon sind sie offen und direkt unter diesem Beitrag zu finden. (Die Sömmerdaer Nachrichten stehen in einem eigenen Archiv.)

24. Mai 2018 Team Aktuell/Gewerkschaften/Pressemitteilung

Mitdiskutieren bei der Novellierung des Personalvertretungsgesetzes

Rainer Kräuter fordert alle Interessierten auf, sich an der Diskussion zum neuen Thüringer Personalvertretungsgesetz zu beteiligen.
Das ist online bis zum 6. August 2018 möglich. Geplant ist zudem eine mündliche Anhörung zum aktuellen Gesetzentwurf. Alle Personalrätinnen und Personalräte sollten sich engagiert in die Diskussion einbringen!
 Mehr...

 
1. Mai 2018 R.K. Aktuell/Presse

Links und Polizist - Im Interview: Gewerkschaftspolitiker Rainer Kräuter (DIE LINKE)

"Das Land als Arbeitgeber und die Interessen der Beschäftigten – wo stehst du da als Gewerkschafter in einer Regierungsfraktion?" - ist eine der Fragen, die mir der "Parlamentsreport" für seine Sonderausgabe zum 1. Mai 2018 stellte. Hier das komplette Interview.  Mehr...