14. Oktober 2014

Das Archiv ist immer geöffnet...

Und das Foto hier? Stimmt! Das ist das erste - aufgenommen am 15. März 2014 zur Nominierungsveranstaltung der Direktkandidat_innen des Kreisverbandes der LINKEN Saalfeld-Rudolstadt.

...und hoffentlich nie eingestaubt.

Bis jetzt stehen hier zwei einzelne Archivkartons und ein Regal mit allen Nachrichten.

Die Aufschriften der Kartons sind in der rechten Spalte gelistet. Anklicken - und schon kann man einen Blick auf deren Inhalt werfen.

Das Regal mit den Nachrichten ist chronologisch sortiert in einzelne Monats-Mappen verpackt. Auch hier: Anklicken und schon sind sie offen und direkt unter diesem Beitrag zu finden. (Die Sömmerdaer Nachrichten stehen in einem eigenen Archiv.)

29. September 2014

Parlamentarische Arbeit aufgenommen - Danke für die Unterstützung und die Glückwünsche zur Mandatsübernahme

Nach einer erfolgreichen Landtagswahl mit dem besten Zweitstimmenergebnis für DIE LINKE wurde ich durch den Landeswahlleiter, Herrn Krombholz, für den 26.09.2014, 12:00 Uhr zur Mandatsübernahme in den Sitzungssaal der Fraktion DIE LINKE eingeladen. Herr Krombholz wünschte uns anwesenden Abgeordneten viel Glück in der politischen Arbeit. Jedem einzelnen Abgeordneten gratulierte er mit herzlichen Worten persönlich.  Mehr...

 
29. September 2014 Sicherheit ist wählbar

Thüringer Polizisten klagen: Leistungsgrenze erreicht

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft e.V.Thüringen, Jürgen Hoffmann greift eine Forderung der Gewerkschaft der Polizei Landesbezirk Thüringen auf und stellt gegenüber der TLZ am 26.0ß9.2014 die Situation der Thüringer Landespolizei nochmals dar. Mehr...

 
15. September 2014 Sicherheit ist wählbar

Die Gewerkschaft der Polizei gratuliert

"...Mit großem Stolz erfüllt es uns, dass zwei GdP-Mitglieder den Weg in unser Landesparlament gefunden haben.
Raymond Walk (CDU) und Rainer Kräuter (DIE LINKE) werden nun maßgeblich Thüringer Landespolitik mitgestalten. Dafür wünschen wir ihnen gutes Gelingen und Weitsicht, die für eine nachhaltige Politik unentbehrlich sind..."

Danke für die netten Wünsche. Ich werde mein Bestes geben! Mehr...

 
7. September 2014 Im Wahlkreis unterwegs

Widersetzen! Keinen Fußbreit den Faschisten!

Am Montag, dem 8.9., zelebriert die NPD gegen 17 Uhr ihren Wahlkampf auf dem Saalfelder Markt, am Mittwoch, 10.9., in Rudolstadt. "Ob als Penner oder Sänger, Bänker oder Müßiggänger, ob als Priester oder Lehrer, Hausfrau oder Straßenkehrer, ob du sechs bist oder hundert, sei nicht nur erschreckt, verwundert. Tobe, zürne, misch Dich ein: Sage nein!" (Konstantin Wecker)  Mehr...