14. Oktober 2014

Das Archiv ist immer geöffnet...

Und das Foto hier? Stimmt! Das ist das erste - aufgenommen am 15. März 2014 zur Nominierungsveranstaltung der Direktkandidat_innen des Kreisverbandes der LINKEN Saalfeld-Rudolstadt.

...und hoffentlich nie eingestaubt.

Bis jetzt stehen hier zwei einzelne Archivkartons und ein Regal mit allen Nachrichten.

Die Aufschriften der Kartons sind in der rechten Spalte gelistet. Anklicken - und schon kann man einen Blick auf deren Inhalt werfen.

Das Regal mit den Nachrichten ist chronologisch sortiert in einzelne Monats-Mappen verpackt. Auch hier: Anklicken und schon sind sie offen und direkt unter diesem Beitrag zu finden. (Die Sömmerdaer Nachrichten stehen in einem eigenen Archiv.)

14. September 2017 Team Pressemitteilung

Petition der Rudolstädter Bürgerinitiative „Weiches Wasser“ war Thema im Petitionsausschuss des Thüringer Landtages

Heute hatte die Rudolstädter Bürgerinitiative (BI) „Weiches Wasser“ einen besonderen Termin. Die Vertreter der BI wurden in nichtöffentlicher Sitzung des Petitionsausschusses zu inhaltlichen Themen ihrer eingereichten Petition angehört. Mehr...

 
5. September 2017 Team Aktuell/Pressemitteilung

Öffentliche Sicherheit und Einsatzbereitschaft sichern statt Stimmungsmache

Nach Ansicht der LINKEN-Landtagsabgeordneten Katharina König-Preuss und Rainer Kräuter schürt der CDU-Abgeordnete Maik Kowalleck (CDU) im Vorfeld der morgen stattfindenden Sicherheitskonferenz der LPI Saalfeld bewusst und wider besseren Wissens Unsicherheit unter der Bevölkerung und unter den in den Dienststellen beschäftigten Polizeibeamten.  Mehr...